Bis auf Weiteres finden KEINE Gruppengeburtsvorbereitungskurse in Weitra statt. Bitte wende dich an (d)eine Hebamme, um Empfehlungen diesbezüglich zu erhalten. Wenn du noch keinen Kontakt zu einer Hebamme in deiner Nähe hattest, mach dich auf der Website "www.hebammen.at" schlau.

Ich möchte mich/uns anmelden!

Für meine Teilnehmer*innen erstelle ich immer für jeden Geburtsvorbereitungskurs eine WhatsApp-Broadcastgurppe. So werden zu Beginn (bevor ihr euch kennt) eure Daten geschützt, niemand außer mir kann eure Telefonnummern sehen. Ich spare aber Zeit, weil ich nur eine Nachricht verfassen muss, um euch alle zu erreichen.

Wichtig dafür ist aber, dass du auch meine Handynummer in deinem Telefon abgespeichert hast. Sonst erhältst du meine Nachrichten nicht!

Wenn du dich für den Kurs angemeldet hast, speichere diese Nummer ins Handy ein: Sophie Herzog, 06609003355